OM_Logo_schwarz_CMYK
Category
tool factory
Tags
Design Thinking, New Work, Prototyping, Space3000, Testing
About This Project

SPACE3000

Entwicklung von mobilen Workshopmöbeln

Wie muss ein Raum gestaltet sein, um zu einer inspirierenden Umgebung zu werden, in der kreative Arbeit unterstützt und gefördert wird? Kreative und agile Arbeit benötigt Möbel, die es zulassen, flexible Räume zu gestalten. Nur selten finden Design Thinking Coaches und agile Teams Räume in Unternehmen vor, die optimale Eigenschaften für einen Workshop und eine produktive Teamsession besitzen. Genau dieses Problem war unser Ansatzpunkt. Mit einem Projektteam von Design Thinking Experten und Produktdesignern haben wir Möbel entwickelt, die kreative, innovative und agile Teamarbeit ermöglichen und fördern. Space3000 sind Workshopmöbel für neues und agiles Arbeiten. Für das nächste Jahrtausend.

KUNDE

openmjnd GbR

PROJEKTLAUFZEIT

1 Jahr

PROJEKTTEILNEHMER

Kernteam von 4-6 Personen

FORMAT

Einjähriges Design Thinking Projekt: Vom Verstehen des Projektkontextes, über das Führen von Nutzerinterviews und der Ideenentwicklung, bis hin zum Prototyping und Testing.

PROJEKTERGEBNIS

Entwicklung, Konzeption und Produktion von mobilen Workshopmöbeln, die kreative, innovative und agile Teamarbeit ermöglichen und fördern. Auseinandernehmbare, mobile Whiteboards, Stühle mit Stecksystem, die leicht verstaubar sind und einen Arbeitstisch für kreative Gruppenarbeiten.

Lerne die digitale Zukunftskompetenz!

Melde dich jetzt für unseren Onlinekurs oder die Live-Intensivausbildung an und werde zum Digitalen Workshop Moderator!